Bodega El Jamón Eppendorfer Landstraße

Wir waren auf der Eröffnung da gewesen. Die vielen Luftballons werdet Ihr also dort nicht mehr vorfinden. Was aber immer vorhanden sein wird, sind die leckeren Speisen und das freundlich fröhliche Personal. Es war eine schöne Eröffnungsfeier, bei der wir richtig verwöhnt wurden. Nach einer Spanischen Tradition gab es zur Begrüßung einen Rotwein aus einer Art Lederbeutel zu trinken.

Die Tapas waren sehr abwechslungsreich und extrem lecker. Leider konnte ich den Sangria nicht probieren, da ich ein verantwortungsvoller Autofahrer bin. Er schien aber sehr gut zu schmecken, denn die Gäste tranken kaum etwas anderes...

Es ist ein kleiner Laden, der liebevoll eingerichtet wurde. Hinter dem Tresen in einem Glasschrank, hingen die Spanischen Schinken, bereit aufgeschnitten zu werden. So stelle ich es mir auch in einer Spanischen Bar vor.

Da man aber die Eröffnung nicht mit dem normalen Betrieb vergleichen kann, werden wir das El Jamón demnächst noch einmal in Ruhe testen und natürlich auch darüber berichten. Eines wissen wir aber jetzt schon: Das El Jamón paßt sehr gut hier her...

Linie-Adresse-Infos-Daten
Linie-Karte
Linie-Abschluss

Name

Straße
PLZ/Ort

Telefon

Internet

Verkehrsanbindung

El Jamón

Eppendorfer Landstraße 32
20249 Hamburg

040 - 55 64 22 88

www.eljamon.de

HVV Bus Linie 34 Haltestelle Haynstraße
HVV Bus Linie 114 Haltestelle Haynstraße
Linie 34 - Kirchdorf Süd / Bf. Dammtor / Klosterstern / Nedderfeld
Linie 114 - Lufthansa Basis / U-Eppendorfer Baum / U-Klosterstern

El Jamón
Hamburg - Eppendorf

 

Hamburg-Flagge animiert
Logo-HH-Tipps
Facebook
Hamburg Skyline