Ahoi-St.Pauli - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Ahoi Sankt Pauli
Hamburg - Reeperbahn
     
Ahoi Sankt Pauli Hamburg Reeperbahn

Der Hamburger Kiez wurde um eine Attraktion bereichert. Direkt neben dem Hooters eröffnete das Ahoi Sankt Pauli mit einer tollen Eröffnungsparty seine Türen. Türen, von einer Location, die die Kneipenwelt verändern wird. Ein neues Konzept das genau auf den Hamburger Kiez und der Reeperbahn abgestimmt ist.

Das Ahoi Sankt Pauli wurde sehr liebevoll eingerichtet. Es sind sehr viele pfiffige Ideen von dem Designer untergebracht.. Ein kleines Flaschenmeer hängt von der Decke. Das besondere daran ist, dass die Flaschen zu Lampen umgebaut wurden. Auch die Lampen über dem Tresen haben eine lange Geschichte hinter sich. Es sind Lampen, die mal bei Planten un Blomen die Wasserlichtkonzerte beleuchtet haben. Früher waren sie unter Wasser im Teich angebracht und nun hängen sie über der Bar. Überall findet man hier Gegenstände mit Geschichte. Immer wieder entdeckt man neues im Laden, was einen vorher noch nicht aufgefallen war. Es ist ein Laden , der nicht langweilig wird.

Von 50 verschiedenen Sorten Bier gibt es 12 davon direkt aus dem Zapfhahn. Die Küche bietet Hanseatisch-Nordische Gerichte an und zu jedem Gericht werden die passenden Biersorten empfohlen. Hier wird man auf den Geschmach gebracht. Es gibt viel zu probieren. Zu den 50 verschiedenen Sorten Bier gesellen sich auch 50 verschiedene Sorten Rum. Unter dem Motto "Rumschnasseln" gibt es regelmäßig ein Rum-Tasting. Rum nur einfach nur in die Cola schütten war gestern. Heute wird er genossen und man schmeckt große Unterschiede. Das solltet Ihr aber selbst mal probieren...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Ahoi Sankt Pauli

Reeperbahn 157
20359 Hamburg - St.Pauli

040 - 30 98 29 97

Zurück zum Seiteninhalt