Alpen Coaster - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Alpen Coaster
Familien-Achterbahn
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Alpen Coaster Familienachterbahn

Die Bezeichnung sagt es schon ganz richtig aus: Es ist keine Familien-Achterbahn. Hier wird man nicht hin und her geschleudert und Loopings gibt es hier auch nicht. Hier geht es auf und ab. Dazu noch ein paar Kurven und der Nervenkitzel ist perfekt.

Der Alpen Coaster ist eine traditionelle Achterbahn, die liebevoll modernisiert und aufgearbeitet wurde. Da der Norddeutsche gerne mal über die Bayern schmunzelt, wurde das Thema “Alpen” auch nicht ganz so ernst umgesetzt. Diese Bahn hat ihren ganz besonderen Charme. Das beginnt schon beim Rattern, wenn der Wagen nach oben gezogen wird. Der Schwung in den Wellen und die Fliehkraft in den Kurven - das ist Achterbahnfahren, so wie es auf den DOM gehört. Das Knistern und Knacken, die Geräusche der Rollen und das Quitschen der Bremsen, machen diese Fahrt zu einen besonderen Spaß...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Alpen Coaster

Willi Vorlop
0177 - 300 73 92



Fahrgeschäft

8 Wagen mit je 4 Sitzplätze
Höchstgeschwindigkeit bis zu 60 Kmh
Zurück zum Seiteninhalt