Belli's Crépes I - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Belli's Crépes
Crépes-Stand
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Belli’s Crépes Crépes-Stand

Von weitem fällt der Eifelturm auf. Abends natürlich beleuchtet. Viele der Besucher brauchen aber nicht mehr auf den Eifelturm achten, denn den Belli’s-Crépes-Stand kennt man schon seit über 25 Jahren. Da er auch fast immer an der selben Stelle auf dem Hamburger DOM steht, ist er für viele DOM-Besucher ein fester Anlaufpunkt.

Die Crépes sind hier nicht nur sehr lecker, sondern es werden auch verschiedene Teig-Varianten angeboten. Neben dem “normalen” Crépes-Teig gibt es auch einen laktosefreien Teig und einen Teig speziell für Veganer. Hier wird der Teig selber angerührt und besteht aus regionalen Zutaten. Hier wird sehr bewußt gearbeitet und eingekauft. Die Tüten, Pappen und Servietten sind alle biologisch abbaubar.

Obwohl es hier eine große Auswahl an Crépes gibt, sind die beliebtesten Varianten immer noch die mit Nutella oder Kinderschokolade. Es lohnt sich aber immer auch mal eine andere Variante zu testen. Vielleicht kommt man ja auf den Geschmack...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Belli's Crépes

Sascha Belli
0171 - 203 14 85




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt