China Imbiss - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
China Imbiss
Zinnt GbR
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
China Imbiss Zinnt

Ich war schon ein paar mal an diesem Stand vorbei gelaufen, ohne zu wissen was mir dabei entgeht. Eigentlich nicht viel, außer extrem leckere Speisen in sehr guten Portionen. Hätte ich es vorher gewußt, wäre ich schon häufiger hier gewesen...

Der China Imbiss bietet eine sehr gute Auswahl an frischen Chinesischen Spezialitäten. Natürlich laufen die Klassiker wie gebratenes Gemüse oder Nudeln mit Hühnerfleisch auch hier am besten. Es lohnt sich aber hier auch mal etwas anderes zu probieren. Und vorweg ein paar kleine Frühlingsrollen und man muss schon ein sehr guter Esser sein, um dann die “Hauptspeise” noch auf zu bekommen. Es sind hier wirklich sehr gute Portionen. Mir war es fast schon etwas zu viel. So ist es aber besser, als wenn man danach noch Hunger hat...

Chinesisches Essen ist nicht nur lecker und gesund, sondern es ist auch für jeden etwas dabei. Auch Vegetarier oder Veganer kommen hier nicht zu kurz. Wer möchte, der darf natürlich auch mit Stäbchen essen. Hier findet man so ziemlich alles. Selbst die Schale mit den Glückkeksen steht auf dem Tresen...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
China Imbiss

Zinnt GbR
0163 - 401 16 15




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt