Crazy Wave - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Crazy Wave
Belustigungsbetrieb
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Crazy Wave Belustigungsbetrieb

Wie soll man das Beschreiben und in welche Kategorie gehört so etwas?

Wenn ich es beschreiben müßte, dann würde ich es mit einem langen und buntem Sofa beschreiben, das an der Wand sich um eine Achse dreht. So als ob ein Foto von Opa an der Wand hängt und das Sofa sich waagerecht darum dreht. Das “Sofa” hier hat 18 Plätze nebeneinander. Die Wand ist auch etwas höher als Zuhause und gerade deswegen bringt es einen riesigen Spaß. Das ist auch der Grund, warum wir es in die Kategorie “Belustigungsbetrieb” einsortiert haben.

Und dann ist da noch das Becher-Spiel. Der Fahrgast bzw. in diesem Fall der Couchpotato bekommt einen Becher mit etwas Wasser drin. Diesen muss er mit den Zähnen festhalten, während sich das Sofa dreht. Wer am Ende noch das meiste Wasser im Becher hat, der hat gewonnen.

Dieses Sofa ist nichts für Leute mit einem empfindlichen Magen, denn es geht schon gut zur Sache. Das gilt aber auch für die meisten anderen Karussells. Wer jedoch keine Probleme damit hat, der wird hier voll auf seine Kosten kommen und extrem viel Spaß haben...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Crazy Wave

Kevin Rasch
0176 - 10 42 67 19




Belustigungsbetrieb

18 Sitzplätze
Drehradius etwa 3 Meter (Kreis etwa 6 Meter)
Zurück zum Seiteninhalt