DOM-Bäckerei - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
DOM-Bäckerei
Norbert Rasch
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
DOM-Bäckerei Norbert Rasch

Die DOM-Bäckerei und das DOM-Café gehören eigentlich zusammen. Wir haben es jedoch für die DOM-Berichte hier getrennt, denn es sind irgendwie auch zwei Stände.

Wir waren sehr überrascht, was auf dem DOM so alles möglich ist. Die DOM-Bäckerei ist eine komplett ausgestattete Bäckerei. In ihr wird frisch produziert. Besonders die Apfeltaschen sind hier der absolute Geheimtipp. Diese schmecken frisch am allerbesten. Und frisch heißt hier auch wirklich frisch hergestellt und keine Tiefkühlware, die mal eben aufbereitet wurde. Diese Frische macht die DOM-Bäckerei zu einen beliebten Anlaufpunkt für Kenner und Genießer. Viele DOM-Besucher holen sich hier zum Abschluß noch eine Tüte warmes Schmalzgebäck, ein Paar frische Apfeltaschen oder ein paar leckere Rumkugeln. So nimmt man den Duft und den Geschmack vom DOM direkt mit nach Hause...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
DOM-Bäckerei

Norbert Rasch
0171 - 50 180 51




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt