DOM-Dancer - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
DOM-Dancer
Karussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
DOM-Dancer Karussell

Es war mir am DOM-Dancer gar nicht aufgefallen, sondern erst beim ansehen der vielen Fotos, die wir vor Ort gemacht hatten. Etwa 2/3 der Passagiere oder Mitfahrer vom DOM-Dancer waren weiblich. Die Mädel’s haben scheinbar mehr Mut als die Herren der Schöpfung. Und wenn es nicht der Mut war, dann sind sie vielleicht schwindelfreier.

Schwindelfrei sollte man hier schon sein, denn der DOM-Dancer dreht sich sehr rasant um seine Achsen. Man bekommt die Fliehkraft gut zu spüren. Diese erreicht kurzfristig etwa bis 4 G. Das ist genau das, was die Fans am DOM-Dancer so mögen. Dazu noch die laute Musik und der künstliche Nebel, und die Party ist perfekt...

Am DOM-Dancer treffen sich junge Leute um Spaß zu haben. Selbst das Zuschauen bringt schon Spaß. Wenn es dann aus den Lautsprechern tönt “Wollt ihr noch eine Runde?”, dann gehen die Arme hoch und alle jubeln. Und dann wird noch einmal richtig aufgedreht...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
DOM-Dancer

H.W. + W. Rüth
0172 - 45 69 007




Fahrgeschäft

6 x 4 Gondeln
4er Gondel bis 28 Umdrehungen pro Minute
Basisscheibe bis 11 Umdrehungen pro Minute
Zurück zum Seiteninhalt