Dr Icecream - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Dr. Icecream
Liquid Nitrogen Icecream
    
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Dr. Icecream Liquid Nitrogen Icecream

Wer etwas ganz neues probieren möchte, der ist hier genau richtig! Hier gibt es Eis, das nicht in einem Kühlfach langsam runter gekühlt wurde. Hier gibt es Liquid Nitrogen Icecream. Dieses würde mit flüssigen Stickstoff in dem Bruchteil einer Sekunde gefroren. Der flüssige Stickstoff hat eine Temperatur von minus 196 Grad Celsius. Dies ist eine Temperatur, mit der man in seinem normalen Leben nie in Berührung kommt. Und auch hier sollte man nicht direkt damit in Berührung kommen. Die Icecream wird so schnell gefroren, das die Moleküle keine Chance haben sich zu verändern (deshalb wird zum Beispiel auch jede Tiefkühlpizza im Werk auf eine ähnliche Weise schockgefroren). Wenn der flüssige Stickstoff die Icecream gekühlt hat, ist es jedoch kein Problem mehr, sondern eine außergewöhnliche Leckerei, die man einfach mal probieren sollte.

Natürlich gibt es bei Dr. Icecream auch "normales" Softeis. Dies selbstverständlich in vielen Variationen. Solo oder auch mit Streusel oder einer Sauce überzogen. Jeder findet hier seine besondere Eis-Leckerei. Auch Frozen-Joghurt bekommt man hier. Eine weitere ungewöhnliche Leckerei ist Popcorn, das mir dem flüssigen Stickstoff gefroren ist. Wer also nach neuen Geschmackserlebnissen sucht, der sollte Dr. Icecream unbedingt besuchen...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Dr. Icecream


0177 - 559 61 57




Eis-Stand

Liquid Nitrogen
- 196 Grad Celsius
Zurück zum Seiteninhalt