Eis Motz - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Eis Motz
Traditionelles Speiseeis
    
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Eis Motz Speiseeis auf traditionelle Art

Seit 1959 gibt es Eis Motz schon. Mitlerweile in der 3. Generation. Hier wird das Speiseeis wie früher hergestellt. Es ist zwar etwas aufwendiger, als die Herstellung mit modernen Geräten, aber es ist dadurch auch noch lockerer und cremiger. Es hat fast die Konsistenz wie Sahne und das macht das Eis von Eis Motz so lecker...

Natürlich wird hier nicht nur eine Sorte Eis angeboten. Verschiedene Sorten mit oder ohne Streusel und auch Slush-Eis gibt es hier. Eine Besonderheit ist auch das Spaghetti-Eis in der Waffeltüte.

Was ich vorher auch noch nicht gesehen hatte, waren schwarze Waffeln. Geschmacklich schmecken diese aber nicht viel anders als "normale" Waffeln im Eisbecher. Es ist eben etwas für das Auge. Letztlich ist mir aber das Eis selbst wichtig, denn das muss schmecken. Und das tut es hier auf alle Fälle. Auch meine Begleiterinnen waren von dem Eis extrem begeistert. Man versprach uns auch weiterhin das Eis ohne modernen Geräten herzustellen. Dieses lecker und cremige Eis haben wir hier also mit Sicherheit nicht zum letzten mal genossen...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Eis Motz


0177 - 719 46 04




Eis-Stand

Speiseeis auf
traditionelle Art
Zurück zum Seiteninhalt