Entenangeln - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Entenangeln
Duckcity / Entenhausen
    
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Entenangeln Duckcity / Entenhausen

840 Enten, die in einer endlosen Kolonne den Kanal lang schwimmen, haben alle ein kleines Geheimnis unter sich. Es ist die Farbe des Punktes auf ihrer Unterseite. Jede Farbe steht für eine bestimmte Punktzahl. Es gilt nun 10 Enten zu angeln und dabei möglichst viele Punke zusammen zu bekommen. Je nach der Gesamtpunktzahl gibt es dann die Auswahl der Preise. Luftballons, Tassen, Plüschtiere, Autos und noch ganz viele Preise mehr. Da es hier keine Nieten gibt, geht jeder mit einem Preis nach Hause.

Obwohl wir schon zu den "größeren Kindern" gehören, hatten wir sehr viel Spaß beim Angeln. Wer hat zu Schluss die meisten Punkte? Zwischendurch trieb eine extra große Mama-Ente an einem vorbei. Diese kann man natürlich nicht angeln. Hier beim Entenangeln dürfen die Eltern natürlich auch mitangeln. Es gibt kein Alterslimit. Hier nützt einem auch keine Erfahrung und auch keine besondere Technik oder Geschick. Hier haben die "Kleinen" genauso viel Chancen wie die "Großen". Es ist ein toller Spaß für die ganze Familie!
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Entenangeln

Robert Rasch
0178 - 51 54 300




Kinder- & Familienspaß

840 Enten
Zurück zum Seiteninhalt