Fischmarkt - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Fischmarkt
D. & J. Mantau
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Fischmarkt D. & J. Mantau

Klein aber fein - das gilt nicht für die Portionen, sondern für den Stand selbst. Es ist aber nicht die Größe eines Standes, welches die Qualität ausmacht. Es ist die Qualität der Ware. Hier wird auf die Frische geachtet. Ein richtiger Fischliebhaber kauft seinen Fisch auch nicht im Supermarkt. Er geht in besondere Fischgeschäft oder geht zum Fischmarkt. Und wenn man einfach nur mal ein frisches und leckeres Fischbrötchen essen möchte, dann geht man auf den Wochenmarkt oder man kommt ganz einfach mal auf den DOM.

An diesem Stand hätte der Fisch auch gar keine Gelegenheit alt zu werden. Dafür sind die Fisch- oder Krabbenbrötchen hier einfach zu lecker. Da kann es eher mal vorkommen das es eine Sorte mal nicht mehr gibt. Das ist jedoch dann auch kein großes Problem, denn es gibt genügend leckere Alternativen. Vielleicht kommt man so sogar auf einen ganz anderen Geschmack...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Fischmarkt

D. & J. Mantau
0177 - 35 999 00




Gastronomie

8 Meter lange Fischtheke
Zurück zum Seiteninhalt