Flohmarkt Bahrenfelder Trabrennbahn - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Flohmarkt
Bahrenfelder Trabrennbahn
     
Flohmarkt Bahrenfelder Trabrennbahn

Zwei Mal wöchentlich findet der Flohdom auf der Bahrenfelder Trabrennbahn statt. Jeden Mittwoch von 10 bis 15 Uhr und Samstag von 7 bis 15 Uhr. Ich habe mir diesen Flohmarkt an einem Samstag angesehen und ihn als WIRKLICHEN Trödelmarkt erlebt.

Es gibt auch Stände mit Neuware oder Obst und Gemüse, aber die Trödler  überwiegen. Auch wenn einige Stände eher den Charakter eines  Sperrmüllstandes haben, so kann man hier noch wirkliche Schnäppchen  machen. Hier findet man viele Dinge aus den 60er, 70er und 80er Jahren  zum kleinen Preis. Hier ist Trödel noch Trödel. Und wie es sich für Trödel gehört, ist er eben nicht perfekt. Ersteht man also einen schönen Stuhl, einen Tisch mit geschwungenen Beinen, eine Kommode, oder einen Kronleuchter, trägt man das Prunkstück stolz nach Hause um ihn dann mit Schleifpapier und Lack auf Hochglanz zu bringen. Vielleicht braucht man auch das Feinmechanikerwerkzeug und die kleine Ölflasche  für den alten Plattenspieler, ein altes Grammophon, die Kaminuhr oder  das besondere Fahrrad, aber eins ist sicher: Der Spaß geht zu Hause weiter und das ist das Schönste was ein Flohmarktfund für uns tun kann...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Flohmarkt Bahrenfelder Trabrennbahn

Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg - Bahrenfeld

040 - 45 67 82
Zurück zum Seiteninhalt