Geister Villa - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Geister Villa
Geisterbahn
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Geister Villa Geisterbahn

Der erste Eindruck war: Sehr gut gemachte Figuren! Hier hat man viel Wert auf die Details gelegt. Es sind nicht einfach nur ein paar Totenköpfe mit etwas Stoff daran, sondern sehr gut gestaltete Figuren. Das animierte uns damit zu fahren. Und auch hier wieder eine sehr positive Überraschung. Hier wurde man nicht mit billigen Effekten wie Blitzlichtern, Schwarzlicht und einer riesigen Lärmkulisse empfangen, sonder auch in der Bahn waren die Effekte gut plaziert und effekvoll eingesetzt. Hier brachte das Gruseln Spaß. Diese Geisterbahn hällt was sie verspricht...

Wie ich bei der Recherche für diesen Bericht heraus bekam, ist diese Geisterbahn von einem Hersteller für Zombie- Monster- und anderen Figuren. Das erklärt natürlich die hohe Qualität. So manch anderer Geisterbahn kann man nur empfehlen bei ihm mal einkaufen zu gehen.

Jeder, der gerne einmal in einer guten Geisterbahn seine Runde drehen möchte, dem können wir nur den Tipp geben, doch einmal die Geister Villa aufzusuchen...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Geister Villa

v/d Molengraft-Sipkema
0031 - 613 25 60 32




Fahrgeschäft/Geisterbahn
Zurück zum Seiteninhalt