Gotcha Arena - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Gotcha Arena
Schießstand
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Gotcha Arena Schießstand

Es ist mal eine ganz andere Art zu schießen. Hier zielt man nicht mit Bleikugeln auf irgendwelche Keramikteile, die sich um den Rosenstiel oder unter dem Teddy befinden, sondern hier schießt man mit kleinen Farbkugeln auf große Zielscheiben. Die Gewehre sehen schon anders aus. Es sind keine Luftgewehre aus Holz. Hier wird zwar auch mit Luft geschossen, aber etwas anders. Diese Gewehre sind nicht so lang. Oben haben sie einen Trichterförmigen Behälter, in dem die Farbkugeln kommen. Unten und hinten am Griff befindet sich die Druckluftpatrone. Diese Gewehre sind handlicher als die typischen Luftgewehre.

Wenn man hier nun abdrückt, kommt vorne eine kleine Kugel raus, die mit Farbe gefüllt ist. Diese Kugel zerplatzt bei Aufprall gegen die Zielscheibe und hinterläßt dort einen Farbfleck. Nun gilt es auch hier durch genaues zielen, diese Farbflecken möglichst in der Mitte der Zielscheibe zu schießen. Hierzu bekommt man 5 Farbkugel ins Gewehr und darf damit sein Glück versuchen. Je mehr Punkte man mit diesen 5 Kugeln erzielt, umso größer ist der Preis, den man am Ende gewinnen kann.

Das Schießen hier ist lockerer und bunter. Es bringt sehr viel Spaß und es ist auch ungefährlicher, da hier keine Kugeln abprallen können oder irgendwelche Keramik-Splitter durch die Gegend fliegen. Es ist eben eine ganz andere Art zu schießen, die man unbedingt mal ausprobieren sollte...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Gotcha Arena

Benkovich
0151 - 70 30 37 84




Schießstand
Zurück zum Seiteninhalt