Hafenspelunke - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Hafenspelunke
Spielhalle
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Hafenspelunke Spielspaß

Spielhallen gibt es mehrere auf dem DOM. Sie unterscheiden sich in der Auswahl der Geräte und in den Gewinnen. Gerade bei den Plüschtieren erkennt man dies sehr gut. Süss sehen sie alle aus. Da wandert schon der eine oder andere Euro in den Schlitz. Am “Greifer” versucht man dann sein Glück. Immer wieder versucht man den Greifarm in die richtige Position zu manövrieren. Er hebt den Teddy an und kurz vor dem Ziel verliert er ihn wieder.

Das hat nicht viel mit Glück zu tun. Man erhöht seine Chance, wenn man einige Punkte beachtet. Der Teddy oder das Plüschtier sollte nicht irgendwo eingeklemmt sein. Liegt da ein anderer Teddy noch halb mit drauf, so macht es keinen Sinn ihn zu wählen. Der Wunschteddy sollte frei liegen. Der Greifer sollte so justiert werden, dass er entweder die Mitte des Teddys trifft, damit dieser sich beim Heben nicht mehr viel dreht oder man zielt mit dem Heber so, das er den Teddy zwischen Arm und Körper greift. Dann wird er vielleicht beim Hebevorgang etwas eingeklemmt, so daß der Teddy nicht wieder abrutschen kann.
Diese Tipps hier sind aber keine Garantie. Wir habe nur einigen Spielern zugeschaut, die Erfolg hatten. Und ein klein wenig hat es ja auch mit Physik zu tun...

Generell sollte man sich ein Limit setzen und sich nicht zu mehr verführen zu lassen. Spielen kann auch süchtig machen. Das soll es hier aber nicht. Hier soll man einfach für ein Paar Minuten Spaß haben und evtl. auch einen kleinen Nervenkitzel spüren...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Hafenspelunke

Jennifer Rasch
0160 - 95 26 77 72
rasch-jennifer@web.de



Spielspaß
Zurück zum Seiteninhalt