Harlem Globe Trotters - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Harlem Globe Trotters
Basketball
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Harlem Globe Trotters Sportspaß

Harlem Globe Trotters ist ein Name, mit dem nicht nur Basketball-Fans etwas anfangen kann. Das sind Profi-Sportler, die alle über 2 Meter groß sind und bei denen alles ganz einfach aussieht. Körbe werfen ist aber gar nicht so einfach, wie es aussieht. Auch wenn man nur etwa 2 Meter davon entfernt steht. Bei den meisten DOM-Besuchern, die es probieren, gehen die ersten Würfe am Korb vorbei. Nach einer kleinen Weile kommt man jedoch in Übung und es werden immer mehr Treffer. Jetzt fängt es an richtig Spaß zu bringen. Jetzt fängt man an Punkte zu sammeln.

Es ist ganz egal, ob man nun alleine Spielt, um seine Treffsicherheit zu testen, oder man spielt mit mehreren Gegeneinander, es ist immer ein Spaß. Wer wirft die meisten Körbe und sammelt damit die meisten Punkte? Jeder Ball, der im Korb landet, ist ein Punkt. Am Ende kann man diese Punkte dann gegen einen Preis eintauschen. Je mehr Punkte man erzielt hat, umso größer werden die Preise. Selbst wenn man kein großes Glück beim werfen hatte, so geht man meistens doch mit einem kleinen Preis nach Hause. Einen Preis, der einen noch lange an den Spaß erinnert, den man bei dem Harlem Globetrotters hatte...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Harlem Globe Trotters

Dirk Plagmann
0178 - 39 666 95




Sportspaß

9 Basketball-Körbe
Zurück zum Seiteninhalt