Hooters-Eröffnungsparty - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Hooters
Eröffnungsparty, 28. Jan. 2018
     
Hooters
Der erste Tag
     
Hooters
"Generalprobe"
     
Hooters
Hamburg - Reeperbahn
     
Hooters Eröffnungsparty

Wochenlang wurde geplant, gebaut, geübt und trainiert. Nun war es endlich so weit: Der rote Teppich wurde ausgerollt und der Tag X war gekommen. Die große Eröffnungsparty vom Hooters. Zwei Tage vor der eigentlichen Eröffnung kamen alle geladenen Gäste zum feiern.

Das Hooters war brechend voll, die Getränke kalt, das Essen lecker und die Stimmung SUPER! So sieht eine gelungene Eröffnungsparty aus. Neben den Freunden und Bekannten, den vielen Helfern und Menschen, die im Vorfeld dafür sorgten, das es alles möglich wurde, waren auch sehr viele bekannte Gesichter auf der Party anzutreffen. Man lernte interessante Gäste kennen und führte anregende Gespräche. Dazu wurde von den attraktiven Hooters-Girls nicht nur die Getränke serviert, sondern es wurden auch leckere Speisen verteilt. Und immer wenn die Stimmung auf den Höhepunkt war, legten die Hooters-Girl noch einen drauf. Kleine Tanzeinlagen oder Geburtstagsüberraschungen sorgten dafür das die Stimmung überkochte. Wir möchten es hier auch gar nicht weiter beschreiben, denn diese Stimmung läßt sich nur sehr schwer in Worte fassen. Da Bilder mehr sagen als viele Wörter, haben wir in diesem Bericht besonders viele Fotos. Eines gibt es nur noch zur Stimmung zu erwähnen: Es könnte die Party des Jahres 2018 gewesen sein...

Das Team hat nun einen Tag zur Erholung und am 30. Januar beginnt um 19 Uhr eine neue Aera in Hamburg. Diese wird mit Sicherheit ein Blitzstart. Durch die umfangreichen Berichterstattungen in den Medien, haben die meisten Hamburger von diesem Ereignis schon erfahren. Da viele irgendwo auf der Welt schon einmal ein Hooters erlebt haben, wird der Andrang entsprechend groß sein.
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Hooters

Reeperbahn 157
20359 Hamburg - St.Pauli
Zurück zum Seiteninhalt