Hooters-Generalprobe - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Hooters
"Generalprobe"
     
Hooters
Der erste Tag
     
Hooters
Eröffnungsparty, 28. Jan. 2018
     
Hooters
Hamburg - Reeperbahn
     
Hooters ”Generalprobe”

Wir hatten das Glück bei der Generalprobe des Hooters mit dabei sein zu dürfen. Man wollte sehen, wie alles das, was die Hooters-Girls und Köche in der letzten Woche alles lernen mußten, im Ernstfall abläuft. Das sehr umfangreiche und auch recht harte Training hatte sich gelohnt. Es gab zwar hier und da noch ein paar kleine Missverständnisse, aber es lief trotzdem SUPER! Das Essen war sehr lecker und das Personal extrem freundlich. Man fühlte sich als Gast einfach nur wohl.

Jetzt liefen auch zum ersten mal die riesigen Bildschirme, auf denen demnächst alle wichtigen Sportveranstaltungen laufen werden. Da freut man sich schon auf die die nächste Fußball-WM. Die Dekorationen sind komplett und auch das WC zeigte sich von der besten Seite. Es ist extrem modern. Sensorgesteuerte Wasserhähne, die auch gleich den Händetrockner mit integriert haben. Und alles extrem sauber. Damit es auch so bleibt, wird es regelmäßig in kurzen Abständen kontrolliert und gereinigt.

Auf Sauberkeit wird hier überall geachtet. Auf jeden Tisch stehen in den Ständern nicht nur die Speise- und Getränkekarten, Salz & Pfeffer, Ketschup & Remoulade, sondern auch gleich eine Rolle mit Haushaltspapier. Jedes kleines Malheur kann sofort und ohne großen Aufwand beseitigt werden. Das ist schon vorbildlich.

Vorbildlich ist auch die Freundlichkeit der Hooters-Girls. Man hatte nicht das Gefühl, das es alles nur Show ist. Die Freundlichkeit war echt. Man spürte das sie hinter dem Konzept von Hooters stehen und auch sehr viel Spaß daran haben.

Ab nächsten Dienstag kann und sollte es jeder einmal ausprobieren. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Hooters

Reeperbahn 157
20359 Hamburg - St.Pauli
Zurück zum Seiteninhalt