Hooters-Reeperbahn - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Hooters
Hamburg - Reeperbahn
     
Hooters
Der erste Tag
     
Hooters
Eröffnungsparty, 28. Jan. 2018
     
Hooters
"Generalprobe"
     
Hooters Reeperbahn 157

Vor über 35 Jahren hatten 6 Freunde eine Vision. Sie wollten eine Bar eröffnen, in denen sie sich wohl fühlen. Sich Sport ansehen, mit deftigen und leckeren Knabbereien und umgeben von vielen hübschen Frauen. Eben die ideale Bar für die 6 Jungs. 1983 eröffneten sie ihren amerikanischen Traum in Clearwater (Florida/USA).

Mit diesen Traum steckten sie viele Besucher aus der ganzen Welt an. Mittlerweile gibt es schon über 450 Filialen auf unserem Globus.

Einer der Besucher, vor über 10 Jahren, war Christopher Stapel. Er wurde auch angesteckt und der “Virus” keimte viele Jahre in ihm. Letztes Jahr kam auf einmal die Gelegenheit. Es bot sich eine leere Location an, die von der Größe UND von der Lage her geeignet war. Da Christopher schon sehr lange Erfahrung in der Gastronomie hat, erkannte er die Chance jetzt seinen amerikanischen Traum in die Realität umzusetzen. Am Dienstag, den 30. Januar 2018 eröffnet er auf Hamburg-St.Pauli das Hooters.

Ich habe noch nie ein so präzises und bis ins kleinste Detail geschultes Team erlebt. Insgesamt 12 Trainer sind aus den USA eingeflogen, um dafür zu sorgen, dass die Qualität und das Konzept genau so ausgeführt wird, wie in allen Hooters weltweit. 2 Trainer sind nur dafür da, die Manager und Geschäftsführer zu schulen. 5 Trainer lernen die Köche an. Hier wird schon jeden Tag geübt, gebruzzelt, geschnitten und gekocht. 5 weitere Trainer sind dafür da, die Hooters-Girls zu trainieren. Jeder Ablauf und jedes Szenario wird bis ins kleinste Detail geübt. Jedes der Girls weiß nachher genau was sie wann und wo zu tun hat. Seit Tagen schon lernen sie und üben sie. Die Trainer haben dazu dicke Anleitungs- und Übungshefte verteilt. Es erinnert ein wenig an die schriftliche Führerscheinprüfung. Insgesamt sind 40 bildhübsche Mädels am lernen. Danach werden sie perfekt sein. Hübsch sein ist eine der Voraussetzungen, aber bei weitem nicht alles. Es ist schon etwas ganz besonderes, ein Hooters-Girl zu sein...

Wir werden über die Eröffnung vom Hooters berichten und wir werden es nach einiger Zeit prüfen. Auch darüber werden wir gerne berichten. Jetzt heißt es aber erst einmal sich den 30. Januar im Kalender zu notieren. Diese Eröffnung sollte man sich nicht entgehen lassen!
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Hooters

Reeperbahn 157
20359 Hamburg - St.Pauli
Zurück zum Seiteninhalt