Ice-Cream-Kiss - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Ice-Cream-Kiss
Softeis mit Pep
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Ice-Cream-Kiss Softeis mit Pep

Eine Basis und ganz viele Varianten, das ist Ice-Cream-Kiss. Die Basis ist ein Vanille-Softeis. Dazu kommt dann der Pep. Entweder eine der 6 Glasuren oder eine sehr große Auswahl von Streuseln. Die Auswahl reicht von Streuseln in den HSV-Farben, bis hin zu den Farben beliebter Figuren. Hierzu gibt es die Farbkombinationen der Minions, Hello Kitty, Einhörner, der Eiskönigin Elsa, den Schlümpfen und noch viele weiter. Man kann aber auch auch ganz normalen Schokostreusel, Krokant oder Lakritzstreusel bekommen. Es ist für jeden etwas dabei.

Man ist hier sehr kreativ und paßt sich einen neuen Trend sofort an. Für kleine Mädchen ist der Streusel der Eisprinzessin Elsa gerade sehr beliebt. Ein leckerer Geschmack ist auch einfach die Zimt und Zucker Variante. Wer es ganz prickelnd haben möchte, der kann auch Brausepulver über sein Eis gestreut bekommen. Wie schon gesagt, es ist wirklich für jeden etwas dabei...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Ice-Cream-Kiss

Kevin Preher
0163 - 291 85 07




Gastronomie/Eis
Zurück zum Seiteninhalt