Jasmina - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Jasmina
Libanesische Spezialitäten
     
Jasmina Libanesisches Restaurant

Restaurant ist eigentlich nicht so ganz richtig. Es ist eher ein Imbiss mit vielen Tischen. Wir haben es aber trotzdem Restaurant genannt, denn das Essen hat absolut Restaurant-Qualität. Gurkenstreifen bekommt man im Großhandel fertig geschnitten im Eimer. Nein, hier werden die Gurken selbst mit der Hand in feine Streifen geschnitten. Auch das Hackfleisch  wird hier selbst durch den Wolf gedreht. Da weiß man dann auch was da  drinnen ist. Ich glaube das die beiden Köche 80% ihrer Zeit nur damit zubringen um die Zutaten zu schneiden. Das Essen ist super frisch und extrem lecker. Ich glaube, wenn wir diesen Laden nur Imbiss nennen  würden, so wäre dies eine Beleidigung für diese Qualität.

Mittlerweile war ich schon mehrmals dort essen, denn hier gibt es auch einen täglich wechselnden Mittagstisch. Die Begeisterung war nicht nur  anfänglich da, sondern jedesmal bekomme ich mit, mit wieviel Mühe und Liebe hier die Gaumenfreuden vorbereitet werden...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Jasmina

Süderstraße 131
20537 Hamburg

0152 - 21 46 68 47
Zurück zum Seiteninhalt