Kuddel der Hai - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Kuddel der Hai
Kinderachterbahn
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Kuddel der Hai Kinderachterbahn

Dies ist eine Kinderachterbahn, bei der das Thema toll umgesetzt wurde. Die Bilder, die Dekorationen und die Wagen wurden lustig gestaltet und das ganze ist rund. Rund ist auch die Fahrt im Kuddel der Hai. Erst einen großen Kreis und dann eine Acht. Dabei geht es im Hai ständig rauf und runter. Aber Kuddel fährt nicht nur eine Runde und dann ist alles schon wieder vorbei, sondern die Runden werden mehrmals gedreht.

Jedesmal, wenn wir an diesem Fahrgeschäft vorbei kamen, stand meistens eine Schlange am Eingang. Jedes Kind wollte mit Kuddel fahren. Hier fahren aber auch die Eltern gerne mit, denn diese Bahn ist alles andere als langweilig. Das sieht man sehr gut am Ausgang. Hier kommen immer nur lachende und fröhliche Kinder und Erwachsene raus.
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Kuddel der Hai

Sascha Belli
0171 - 203 14 85




Kinderfahrgeschäft
Zurück zum Seiteninhalt