LoveDream - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
LoveDream
Karussell / Raupe
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
LoveDream Karussell / Raupe

Das LoveDream ist von keinem Jahrmarkt und keiner Kirmes wegzudenken. Natürlich gehört es auch auf den Hamburger DOM. Eigentlich geht es nur in eine Richtung: Immer im Kreis. Das aber in einem rasanten Tempo. Die Bahn ist wellig und gibt dadurch noch einen zusätzlichen Nervenkitzel. Das LoveDream ist ein Fahrspaß für die ganze Familie. Viele kennen dieses Karussell auch als die Raupe.

Verliebte freuen sich immer schon auf den Moment, an dem das Verdeck über die Wagen klappt und man im dunkeln sitzt. Hier wurden schon so manche Küsse vergeben, die andere nicht mitbekommen sollten.

Die Musik und die fetzigen Sprüche vom der Person, die den LoveDream steuert, sind so besonders, das auch DOM-Bummler stehen bleiben und sich köstlich amüsieren. Wenn wenn es dann noch ein paar Extrarunden gibt, dann jubeln alle Mitfahrer...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
LoveDream (Raupe)







Fahrgeschäft

20 Wagen
Höchstgeschwindigkeit bis 60 Kmh
Zurück zum Seiteninhalt