Mäuse Circus - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Mäuse Circus
Tierschau
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Mäuse Circus Tierschau

Ich könnte mir immer nicht vorstellen, was sich im Mäuse-Circus abspielt. Ob es dort alle halbe Stunde eine Vorstellung gibt, in der dressierte Mäuse über ein Seil klettern oder sich in einem Rad drehen. Nun haben wir es uns mal angesehen. Hier gibt es keine Zeiten, an dem die Show beginnt. Hier kommt man in einen Raum, in dem die eine Seite mit einer Glasscheine getrennt ist. Hinter der Scheibe ist ganz viel aufgebaut. Natürlich ist auch eine kleine Manege mit dabei. Aber auch kleine Autos, Eisenbahnwagen, ein kleines Mäuse-Riesenrad, ganz viele Röhren, Seite und Klettermöglichkeiten.

300 weisse Mäuse gehen einfach ihren natürlichen Spieltrieb nach. Überall rennen, klettern oder laufen sie. Ein paar liegen in einem Eisenbahnwaggon und schlafen. Die meisten jedoch turnen irgendwo munter rum. Es ist so putzig anzusehen und überall passiert gerade etwas. Wer ganz genau hin sieht, der entdeckt auch irgendwo eine der 10 schwarzen Mäuse im Getummel. Wir haben sogar eine weisse Maus mit braunen Flecken entdeckt. Es ist sehr lustig, wenn man die kleinen, munteren Tierchen bei spielen beobachtet.

Ich glaube, wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, wären wir noch viel länger drin gewesen, denn gerade für Kinder ist es ein wirklich toller Circus...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Mäuse Circus


0172 - 511 02 67




Tierschau

300 Mäuse
Zurück zum Seiteninhalt