Ottifanten-Flieger - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Ottifanten-Flieger
Kinder-Kettenkarussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Ottifanten-Flieger Kinder-Kettenkarussell

Die Ottifanten bringen nicht nur Kinder zum schmunzeln. Hier kann man sogar mit ihnen fliegen. Der Ottifanten-Flieger ist ein Kinder-Kettenkarussell.  Es ist schön bunt, es dreht sich und es geht sogar etwas in die Höhe. Gerade so, wie die kleinen DOM-Besucher es mögen.Für viele von ihnen ist es oftmals die erste Erfahrung mit einem fliegenden Karussell. Ein Erfahrung, die Lust auf mehr macht.

Besorgte Mütter oder Väter können hier auch so mitfahren, das sie ihren Nachwuchs im Auge haben. Extra dafür sind einige Gondeln rückwärts angebracht. Hier wurde eben an alles gedacht.

Viele der Kinder schauten am Anfang etwas ängstlich. Als die Fahrt los ging, wurden ihre Augen immer größer. Sie hatten richtig Spaß daran. So viel, das einige von ihnen nach der Fahrt gar nicht mehr aussteigen wollten. Und wenn Papi oder Mammi keine Fahrchips nachorderte, flossen sogar ein paar Tränen. Aber eines ist dann sicher: Beim nächsten DOM-Besuch sind sie auf alle Fälle wieder mit dabei...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Ottifanten-Flieger

Nülken
0152 - 53 91 84 53




Kinderfahrgeschäft
Zurück zum Seiteninhalt