Peerstall - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Peerstall
Imbiss
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Peerstall Imbiss

Links den Hanse-Turm und rechts den Hanse-Grill - Dazwischen liegt der Peerstall. Die Bezeichnung "Imbiss" beschreibt bei weitem nicht, was es hier alles gibt. Champignon-Pfanne, Curry-Wurst, Bratwurst, Pommes und so weiter gibt es hier natürlich auch alles und dies in einer sehr guten Qualität. Die Wurst wird bei einem speziellen Schlachter in Schleswig-Holstein bestellt, der eine besondere Würze in die Wurst bringt. Das ist für viele DOM-Besucher schon ein Grund gerade hier her zu kommen.

Im Peerstall ist es zu jeder Jahreszeit gemütlich. Im Sommer lockt natürlich der Außenbereich an der Seite. Schön im Strandkorb sitzen und die Zeit vergessen. Und wenn man dann feststellt, dass der Akku vom Handy fast leer ist, gibt es auch dafür eine Lösung im Peerstall. Es gibt hier eine Handy-Ladestation. Es sind kleine Schließfächer mit verschiedenen Anschlußmöglichkeiten. Einfach Handy anschließen und das Fach sicher schließen. Einfacher geht es wirklich nicht.

Im Peerstall liebt man die Technik. Das sieht man auch an der Kaffee-Maschine. Es ist ein Hightech-Modell, das die verschiedenen Kaffeebohnen erst mahlt, wenn der Kaffee bebrüht werden soll. Das macht diese Maschine aber noch nicht so besonders, denn das können andere gute Maschinen auch schon. Bestellt man hier aber besondere Kaffeespezialitäten z.B. mit Baileys o.ä., dann wird auch dieser computergessteuert dem Kaffee hinzu gefügt. Dadurch wird immer eine konstante Qualität gewährleistet.

Der Hanse-Grill rechts ist eine spezielle Grillstation mit einem Schwenkgrill. Links der Hanse-Turm ist eine spezielle Getränkestation. In ihr bekommt man nicht nur die üblichen Imbiss-Getränke wie Cola, Selter, Säfte, Weine und Bier vom Fass, sondern auch hier hat die Technik einzug erhalten. Wer hat es noch nicht erlebt, dass ein Cocktail anders schmeckte als erwartet? Der Bar-Mann hatte eine Zutat vergessen oder falsche Mengen gemischt. Das passiert hier nicht. Hier steht ein Cocktail-Automat. Dieser Computer ist auf verschiedene Cocktails programmiert. Verschiedene Spirituosen fügt er automatisch hinzu. Für andere Zutaten wie z.B. Eis und andere Anweisungen wie rühren, Glasgröße usw. hat er eine Anzeige, nach der die Bar-Frau den Cocktail fertig stellt. Hier schmeckt der Cocktail garantiert immer richtig...


Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Peerstall

Kenneth Schwerin
0171 - 770 95 75




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt