Poffertjes Huis - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Poffertjes Huis
Holländische Poffertjes
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Poffertjes Huis Holländische Poffertjes

Dieser Stand fällt einem schon von weitem ins Auge. Er ist schön gestaltet und selbst bei den Kleinigkeiten wurde hier nicht Stopp gemacht. Selbst die Gießer auf den Flaschen sind in orange.
Das ist aber nicht der Grund, warum man zum Poffertjes Huis kommt. Es sind natürlich die leckeren Poffertjes. Eine Spezialität, die man in Hamburg eigentlich fast nur auf dem DOM bekommt. Ein Grund mehr sich darauf zu freuen. Hier werden sie mit Liebe zubereitet. Hier haben sie die richtige Färbung. Goldgelb und super lecker und dazu noch in vielen Varianten. Es muss ja nicht immer nur mit Puderzucker oder mit Nutella sein. Obwohl, die sind natürlich extrem lecker...

Hier sollte man vielleicht auch mal die Variante mit Banane probieren. Diese lassen sich dann zusätzlich noch mit einem Schuss Cointreau verfeinern. Jeder so, wie er es am liebsten mag. Auswahl gibt es hier genug. In der kurzen Zeit in der wir dort waren, um die Bilder für diesen Bericht zu machen, kamen insgesamt 3 Stammkunden. Es hat sich also rumgesprochen das es hier besonders lecker ist. Diese Poffertjes hier sind eben etwas besonderes...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Poffertjes Huis

Jessica Lorenz





Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt