Pommes Rasch - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Pommes Rasch
Pommes Frites
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Pommes Rasch Pommes Frites

Pommes, Kartoffelcken und Twister (Curlys) - hier bekommt man alle Varianten. Im Moment sind gerade Pommes aus Süsskartoffeln der Geheimtipp.

Hier bekommt man eine Auswahl an Soßen, die es in einer normalen Pommes-Bude nicht gibt. Die meisten Soßen werden selbst gemacht. Ich liebe die warme Käsesoße. Am meisten läuft hier aber der Klassiker: Mayo/Ketchup. Die kann man aber als Raffinesse noch mit Röstzwiebeln darüber bekommen.

Wenn auf dem DOM viel los ist, bildet sich an diesem Stand schnell eine kleine Schlange. Trotzdem muss man nicht lange warten, denn die Friteusen laufen dann auch Hochtouren.

Wir haben einige Anwohner getroffen, die nur mal schnell zum DOM kommen, um sich hier die Pommes für ihre ganze Familie zu holen. Da der Stand immer an der selben Stelle aufgebaut ist, müssen sie auch nicht lange suchen. Aber auch wenn man den genauen Standort nicht kennt, so lohnt sich ein Suchen. Immerhin warten dort extrem leckere Pommes auf ihre Liebhaber...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Pommes Rasch

Kevin Rasch
0176 - 10 42 67 19




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt