Rock'n Jork 2014 - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Rock'n Jork
09.08.2014 - Jork
     
Rock'n Jork 09.08.2014 im Alten Land

Zwei Veranstaltungen an einem Tag im schönen Jork. Tagsüber die Harley  Casting Show und abends dann Rock’n Jork. Wie auch schon in den letzten  Jahren, haben sich auch diesmal wieder sehr gute Rockbands angesagt.  Sloppy Joe’s, Immortal Sin und Rock’n Popper sind dabei und werden das  Publikum richtig einheizen. Einlass ist ab 19 Uhr. Bei drei Power-Bands  wird hier niemand mehr ruhig bleiben. Hunderte Besucher werden gröhlen,  tanzen und feiern.

Dieses Rock Festival bietet etliche Vorteile gegenüber so manchen anderem  Open Air Rock Konzert. Es findet auf dem Gelände von Reifen Rieper  statt. die es hierzu zur Verfügung gestellt haben. Es ist komplett  gepflastert. Dadurch endet das Festival nicht in einer riesigen  Schlammpfütze. Natürlich ist auch die Nähe zu Hamburg ein klarer  Vorteil. Hier werden die Parkplätze noch kostenlos zur Verfügung  gestellt. Letzte wichtiger sind aber die Bands. In diesem Jahr sind es  extrem gute, die sich angesagt haben. Und der größte Vorteil ist die  Größe. Man sieht die Bühne und die Musiker auch noch ohne Fernglas...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Rock'n Jork

Ostfeld 7
21635 Jork

04162 - 91 13 95
Zurück zum Seiteninhalt