Schlagermove 2014 - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Schlagermove
28.06.2014 - Hamburg
     
28.06.2014 Schlagermove in Hamburg

Immer wieder im Juli.... Seit 1997 gibt es das größte Schlager-Festival Deutschlands in Hamburg - den SCHLAGERMOVE Was im ersten Jahr mit 14 Musiktrucks und 50.000 Besuchern begann, vervielfältigte sich in den kommenden Jahren sehr schnell. 2014 waren es nun 45 Trucks, die sich vom Heiligengeistfeld vorbei an den Landungsbrücken, entlang der Reeperbahn wieder zurück zum Heiligengeistfeld im Schritttempo bewegten, lautsingend begleitet von den feierwütigen Schlagerfans.

Sind das alles Schlagerfans? Nein! Aber es sind Menschen jeden Alters, die  Lust auf feiern, singen, gute Laune und verkleiden haben. Und wer nach dem 5 bis 7-stündigen Move immer noch nicht genug vom feiern hat, kann auf den Aftermove-Partys bis weit in die Nacht weitertanzen.

Festival heißt es übrigens weil schon einen Tag vor dem eigentlichen Move mit Warm- up- Partys begonnen wird, so auch im kommenden Jahr: 10. + 11.07.2015 kann schon mal vorgemerkt werden!
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Schlagermove

Heiligengeistfeld
20359 Hamburg

040 - 56 06 95 77

Zurück zum Seiteninhalt