Sky Dance - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Sky Dance
Kettenkarussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Sky Dance Kettenkarussell

Wie sang Reinhard Mey schon: Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Das beschreibt ein wenig das Gefühl, das man in diesem Kettenkarussell bekommt. Man sitzt im Sky Dance sehr bequem und sicher in seiner Gondel und es dreht sich so, wie man es von einem Kettenkarussell erwartet. Hier ist jedoch eines anders: Es geht dabei hoch bis auf 43 Meter. Man hat einen, zwar nicht ganz über den Wolken, Ausblick der bis weit in die Ferne reicht. Man sieht nicht nur den DOM von oben, sondern kann noch kilometerweit über Hamburg schauen. Dazu kommt noch der Fahrtwind und man hat das Gefühl in einem offenen Flugzeug zu sitzen.

Diese Fahrt oder besser gesagt, dieser Flug hat nichts schwindelerregendes oder rasantes an sich. Man wird auch nicht hin und her geschleudert, sondern man dreht einfach nur seine Runden und kann den Blick genießen. Man bekommt einen Ausblick über den DOM und über Hamburg, wie man ihn sonst nur sehr selten hat. Und auch wenn dieses Karussell von unten sehr spektakulär aussieht, so ist eine Fahrt im Sky Dance alles andere als ein Nervenkitzel. Es ist einfach nur schön...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Sky Dance

Nülken
0152 - 53 91 84 53




Kettenkarussell

Turmhöhe 55 Meter
Flughöhe 43 Meter
12 Gondeln mit je 2 Sitzplätze
Zurück zum Seiteninhalt