Spielzeugman - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Spielzeugman
Luftballons & mehr
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Spielzeugman Luftballons & mehr...

Wer auf dem DOM immer nur nach rechts oder nach links schaut, der übersieht vielleicht den Spielzeugman. Das wäre sehr schade, denn bei ihm gibt es die buntesten Luftballons.

Zu jedem DOM-Bummel gehört eine kleine Erinnerung. Das kann die Rose vom Schießstand, der Teddy von der Losbude, ein Lebkuchenherz oder ein bunter Luftballon sein. Vor den großen und bunten Luftballons vom Spielzeugman stehen die Kinder mit riesigen Augen. Sie schweben wie durch die Helium-Füllung von Geisterhand am Himmel. Damit diese sich aber nicht gleich auf den Weg nach oben machen, bindet der Spielzeugman sie an der Kinderkarre fest, oder mit einem kleinen Armband an die kleinen Kinderhände. Zuhause hat man dann eine schöne Erinnerung an der Decke schweben. Diese hält auch 1-2 Wochen an.

Hier gibt es die Luftballons in allen Farben, Formen und Größen. Abends sind besonders die durchsichtigen, klaren Ballons mit den LED’s dran sehr beliebt. Sie wirken ein wenig so wie eingefangene Seifenblasen...

Der Spielzeugman hat neben seiner Luftballons aber auch noch viele andere Spielzeuge. Wenn es also an der Losbude oder am Schießstand nicht geklappt hatte, hier wird man pfündig. Aber seine Highlights sind die vielen Luftballons. An ihnen erkennt man den Stand vom Spielzeugman schon von weitem...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Spielzeugman

Peter Paulsen
0171 - 410 43 70




Spielwaren
Zurück zum Seiteninhalt