Surf & Skate Festival 2014 - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Surf & Skate Festival
18.-20.07.2014 Seaways Terminal
     
18.-20.07.2014 Surf & Skate Festival im Seaways Terminal

Das Surf & Skate Festival begann schon am 11.07. und erstreckte sich über mehrere Veranstaltungsorte. Ein Höhepunkt war die 1. Deutsche Meisterschaft im Stationary Wave Riding. Weitere Veranstaltungspunkte waren Märkte, Ausstellungen, eine Filmnacht im Zeise Open Air, viele Workshops und noch mehr Partys. Für jeden, der gerne ein Brett unter den Füßen hat, waren es einfach ein paar ganz tolle Tage. Man war unter Gleichgesinnten und hatte extrem viel Spaß dabei.

Wir waren am letzten Tag des Surf & Skate Festivals im Hamburger  Seaways Terminal. Hier gab es neben diversen sportlichen Aktivitäten auch eine kleine Messe bzw. einen Markt für alles rund um die Bretter. Was diesen Markt so besonders und einzigartig macht, sind die Aussteller. Keine großen Marken, sondern junge und kreative Designer. Hier gibt es Shirts, Taschen, Bilder, Schmuck und viele andere Dinge die von jungen Designer liebevoll und sehr kreativ gestaltet wurden. Hier kann jeder seinen eigenen Stil zusammenstellen, ohne das sie/er Gefahr läuft eine Einheitsuniform zu tragen, mit der sich dann am Strand jeder dritte outet, weil sie alle im gleichen Onlineshop bestellt haben...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
Surf & Skate Festival

Van-Der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg - St. Pauli

040 - 87 60 17 70
Zurück zum Seiteninhalt