Viva Mexico - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Viva Mexico
Karussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Viva Mexico Karussell

Dieses Karussell gehört mit zu den Klassiker. Es darf auf keinen DOM fehlen. Das beliebte Familienkarussell bietet einen besonderen Nervenkitzel. Man sitzt mit bis zu 4 Personen in einer Gondel, die eine Art Sombrero darstellt. Diese Gondeln befinden sich auf einer großen Scheibe, die sich dreht. Dabei geht sie leicht auf und ab. Eine Art Wellenfahrt. Jede Gondel ist locker angebracht, so das sie sich noch einmal um ihre eigene Achse drehen kann. Diese Drehung wird ausschließlich durch die Fliehkraft erzeugt. Dadurch kann sie sehr langsam, aber auch mal extrem schnell sein. Gerade das ist es, was den speziellen Reiz ausmacht.

Es ist ein Karussell für die ganze Familie. Man muss sich aber schon ganz gut festhalten, um nicht an den Rand des Sitzes gedrückt zu werden. Es gibt aber auch einige Jungs, die gerade deswegen mit ihrer neuen Freundin im Viva Mexico mitfahren...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Viva Mexico

Familie Nülken
0178 - 478 32 46




Fahrgeschäft

9 Gondeln á 4 Personen
Zurück zum Seiteninhalt