Wasserskianlage - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Wasserskianlage
Neuländer Baggerteich
     
WHG Wasserskianlage Neuländer See

Der Neuländer See liegt neben der Elbe in Harburg. Vom S-Bahnhof Harburg sind es zu Fuß keine 2 Km. Auf der Anlage dort kann man Wasserski oder  Wakeboard fahren. Bei verschiedenen Events sind auch internationale Stars hier anzutreffen. Aber auch sie haben alle mal klein angefangen.  Diese Anlage ist nicht nur für Profis, sondern auch sehr gut für Anfänger geeignet. Alle, die einfach nur probieren möchten ob ihnen diese Sportart liegt, brauchen sich vorher nicht eine komplette Ausrüstung zuzulegen. Hier werden Anfänger- und Grundkurse angeboten, bei denen die Grundkenntnisse vermittelt werden. Die Ausrüstung kann man sich leihen und dann ab auf das Wasser.

Die schöne Gastronomie liegt direkt an der Anlage. Mit den vielen Palmen  kann man den Sommer hier besonders gut genießen. Bei kalten Getränken  und leckeren Speisen schaut man hier den anderen Sportlern zu. Dabei stellt man schnell fest, das von Anfängern bis Profis hier alles vertreten ist. Das gibt einen den Mut es zu probieren, auch wenn man es noch nie versucht hat...
Name

Straße
PLZ / Ort

Telefon

Website
WHG Wasserskianlage

Am Neuländer Baggerteich 3
21079 Hamburg - Harburg

040 - 303 85 80
Zurück zum Seiteninhalt