Wellenflug - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Wellenflug
Kettenkarussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Wellenflug Kettenkarussell

Dies ist ein besonderes Kettenkarussell. Beim Start geht es ein paar Meter in die Höhe. Nun fängt es an sich zu drehen. Wenn der Obere Teil sich nun neigt, dann weiß man auch warum es “Wellenflug” heißt. Durch das auf und ab bekommt diese Fahrt bzw. dieser Flug eine besondere Note. Man kommt sich vor wie ein Vogel und als ob man selber fliegt.

Von der Höhe hat man einen Blick auf den DOM. Aus der Vogelperspektive sehen die anderen Besucher alle sehr klein aus. Man kann aber auch einfach mal die Augen schließen und nur den Flug genießen.

Es ist kein Karussell, welchen einem den Mageninhalt umrührt oder einen durch die Gegend schleudert. Es ist einfach ein sehr angenehmes und schönes Gefühl. Es ist einfach ein Karussell für die ganze Familie...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Wellenflug

Ottfriedt Hansteiner
0163 - 630 13 21




Kettenkarussell

Baujahr 1978
54 Sitzplätze, davon 8 doppelte
Flughöhe 10,2 Meter
Zurück zum Seiteninhalt