Wurst Paul - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Wurst Paul
Imbiss-Stand
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Wurst Paul Imbiss-Stand

Hier zeigt der Name schon worum es geht. Es geht um die Wurst! Ein Hamburger DOM ohne Wurst Paul ist undenkbar. Er gehört hier her, so wie das Riesenrad oder die Geisterbahn. Wurst Paul kennt man, weil die Wurst hier schmeckt. Obwohl der Fleischgroßmarkt gleich neben dem DOM liegt, holt Paul seine Wurst aus Lübeck. Hier hat er eine kleine Schlachterei, auf die er schwört. Die Würze der Wurst macht den besonderen Geschmack aus. Aber auch die Art des grillens. Hier liegt die Wurst nicht auf einem Elektro- oder Gasgrill, sondern sie wird über glühende Holzkohle gegrillt. Die Würze der Wurst und die Röstaromen der Holzkohle machen diese Wurst so besonders...

Für viele gehört nun noch das richtige Bier zur Wurst. Das weiß auch Paul. Hier gibt es deshalb für jeden Geschmack das richtige Bier. 4 besonders leckere Biere gibt es direkt vom Fass. Als erstes natürlich die Hamburger Biere, das Holsten und Duckstein. Dazu König Pilsener und für spezielle Fans das Kölsch. Diese Bierauswahl wird noch mit Warsteiner, Jever und Becks aus der Flasche ergänzt.

Natürlich gibt es bei Wurst Paul auch die Klassiker an Speisen. Currywurst mit Pommes oder wahlweise auch mit Kartoffelecken oder den leckeren Bratkartoffeln. Sehr beliebt ist hier auch das Knobi-Brot oder die saftigen Maiskolben.

Wurst Paul ist kein riesiger Stand. Er ist klein, aber fein. Und in jeder Ecke spürt man Paul's Liebe zu Hamburg...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Wurst Paul

Schanzenbach Kaiser KG
0151 - 65 14 48 11




Gastronomie
Zurück zum Seiteninhalt