Zirkusflieger - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Zirkusflieger
Kinderkarussell
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Zirkusflieger Kinderkarussell

In diesem Kinderkarussell drehen sich die Kinder nicht nur im Kreis, sondern sie können dabei die Höhe selber steuern. Das ist natürlich für sie ein ganz besonderer Spaß. Wenn sie am Knüppel ziehen, dann geht ihr Flieger in die Höhe. Lassen sie ihn wieder los oder drücken in nach vorne, geht der Flieger wieder runter. Das bringt ihnen so viel Spaß, das sie die ganze Fahrt über mit ihren Flieger nur auf und ab wippen.

Bei den kleineren Kindern fliegt auch oft ein Elternteil mit. Auch sie haben beim Flug im Zirkusflieger ihren Spaß. Das wissen die Karussellbetreiber und bieten daher einen Mengenrabatt an, der gerne genutzt wird. Es bleibt nämlich meistens nicht nur bei einer Fahrt bzw. bei einem Flug. Die Kinder können kaum genug bekommen.

Sollten mal Fahrgäste dabei sein, die es mit der Höhensteuerung nicht verstehen, so hilft das Personal gerne mal nach.
Jeder soll hier seinen optimalen Spaßfaktor erreichen und das tun sie hier auch...

Neben dem Karussell stehen noch verschiedene Figuren. Ein Clown, eine Giraffe und ein Kamel laden dazu ein, hier sein ganz persönliches Erinnerungsfoto zu machen. So kann man sich auch später noch an seinen DOM-Bummel erfreuen...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Zirkusflieger

M. Dieckmann
0170 - 825 41 02




Kinderfahrgeschäft

12 Flieger
Zurück zum Seiteninhalt