Zuckerhütte - HH-Tipps.de

Direkt zum Seiteninhalt
Rasch's
Zuckerhütte
     
Hamburger DOM
Schausteller & Co.
     
Rasch’s Zuckerhütte

Es ist ein wahres Süßigkeitenparadies. Von gebrannten Mandeln über Zuckerwatte, Popkorn, Lebkuchenherzen, Lakritze und Liebesäpfeln bis hin zu Lollies und Schokofrüchten. Alles für die Schleckermäulchen...

Das meiste davon wird selbst vor Ort hergestellt. Als wir gerade da waren, wurden Erdbeeren mit Belgischer Pralinen-Schokolade überzogen. Alle 2 Tage kommen neue Früchte. Damit diese auch frisch bleiben, gibt es zu den Stand noch extra einen großen Kühlwagen. Aber auch im Verkaufswagen sind die Tresen gekühlt und es gibt Kühlfächer für die Aufbewahrung. Alt wird hier jedoch nichts. Dafür ist es alles viel zu lecker. Das wissen auch die Kunden. Sehr viele Stammkunden freuen sich immer schon auf den DOM, denn dann ist auch die Zuckerhütte wieder da.

Wir kamen recht spät und dachten das alles schon für den Feierabend aufgeräumt und sauber gemacht wurde. Wir irrten aber. Wie schon beschrieben, war man noch mitten in der Produktion. Für uns gleich eine gute Gelegenheit ihnen dabei zuzuschauen. Hier scheint es immer so aufgeräumt und sauber zu sein, denn es wurde jedes gebrauchte Gerät danach immer gleich gereinigt und an seinen Platz gebracht. Hier hätte man vom Boden essen können. Allerdings wäre man dabei verhungert, denn dort war nicht der kleinste Krümel zu finden...
Name

Inhaber
Telefon
Email-Adresse

Internet

Kategorie

Daten
Rasch's Zuckerhütte

Harry Rasch & Tochter GmbH
0174 - 440 44 55




Gastronomie/Süsswaren
Zurück zum Seiteninhalt